Startseite
    Thinspo<3
    HowToBeACleverAna
    MyWayToBeAnAna<3
    WhyIDoIt??
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/anamylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Part One:Kate Moss <3

 

3.10.07 10:38


*2nd Part: Angelina Jolie*

 

13.10.07 09:56


FirstAndOnLyPart<3

Also irgendwann hab ich mir die Frage gestellt warum ich nicht endlich eine richtige Ana <3 werde. Weil ich hab schon öfters eine kurze Zeit über wie eine Ana gelebt und dabei viel abgenommen...Naja und dies möchte ich nun für eine längere Zeit machen, da ich auch in letzter Zeit wieder viel zu genommen hab und das echt alles runter muss denn so bin ich nicht ich selber und so kann ich auch nich richtig auf Leute zu gehen usw..Außerdem denke ich wird es auch nicht zu schwierig für mich sein, da ich in diesen kurzen Zeitspannen wirklich gelernt habe, wie man es schaffen könnte..Und ich werde es schaffen ... Ich weiß dass man durch Anorexie viel verlieren kann aber ich werde dass nicht zu lassen, denn ich weiß für welche Freunde und dass ich für meine Familie trotzdem da sein werde und wenn ich mich wieder wohler fühle werde ich auch wieder lieber und freundlicher sein können und vielleicht werde ich dann auch mal eine längere Beziehung haben denn ich kann ja auch schon verstehen dass man nicht so eine FETTE Freundin, die ich gerade sein würde haben will...
14.10.07 12:17


MeinGewicht-.-

Anfang:1Tag:70.4kg

2Tag:

3Tag:

4Tag:

5Tag:

6Tag:

7Tag:

8Tag:

9Tag:

10Tag:

11Tag:

12Tag:

13Tag:

14Tag:

23.10.07 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung